Da das Hauptmenü leider nur einen recht oberflächlichen Eindruck liefert, keinerlei Informationen über Seitenanzahl, eingebundene Untertexte oder Position externer Links anbietet, habe ich um für einen besseren Überblick zu sorgen diese Seite erstellt. In Anbetracht des Gesamtumfanges halte ich eine Sitemap für nötig, schließlich ist keine Suchfunktion vorhanden. Zur farblichen Gestaltung sei gesagt: Die weiß dargestellten Seiten stellen den Grundstock dieser Website dar und werden von mir inhaltlich nicht verändert und höchstens funktionellen Verbesserungen unterzogen. Bei dem in blau gehaltenen Nachtragszweig ist dies anders. An dieser Stelle wird alles in Zukunft neu erscheinende eingefügt und bei jedem Einfügen eines längeren Textes oder externen Links wird auch diese Sitemap aktualisiert werden. Ich hoffe damit eine deutliche Erleichterung bewirkt zu haben.

Computer
Zurück
Computer
Zurück